Probenwoche in Weikersheim

Fotos: Frau Schaller

Am 13.03 sammelten sich die vier Lehrkräfte mit 65 Schülerinnen und Schüler der Chor-AG, Tang-AG und der Band-AG um 10 Uhr in Weikersheim. Nach einer kurzen Lagebesprechung startete es direkt mit dem Mittagessen, woraufhin die Schülerinnen und Schüler die Zimmerschlüssel bekommen haben. Nachmittags starteten direkt die Proben welche am Abend beendet werden konnten. Somit vergingen die Tage im schönen Weikersheim, bei denen alle fleißig probten, um am Ende des Jahres ein gutes Musical zu präsentieren. Schließlich fuhren am Donnerstag alle um 17 Uhr wieder nach Hause. Der ganze Freitag wurde ebenfalls mit Proben in der Stadthalle verbracht. Wir danken dem Elternbeirat für das kleine Taschengeld, das jedem zur Verfügung gestellt wurde.

Im diesjährigen Musical wird ein Theaterstück als Protestaktion gegen strenge Schulregeln aufgeführt. Selbstverständlich gibt es wieder viele Musik- und Tanzeinlagen. Die Aufführungen finden am 19., 20. und 21. Juli in der Stadthalle in Gerabronn statt.

Alissa 8c