Muswiesenlauf 2023

Hochmotiviert starteten ca. 50 Läuferinnen und Läufer für das Gymnasium Gerabronn am Muswiesensamstag beim traditionellen Muswiesenlauf. Nicht nur aktive Schülerinenn und Schüler, sondern auch Ehemalige und Lehrkräfte starteten in den verschiedenen Altersgruppen. Sowohl bei den Schülerläufen über 2,5 km als auch bei den Hauptläufen über 5 und 10 km waren die neuen grauen Laufshirts des Gymnasiums zu entdecken. Die Startnummern wurden von der Schulleitung am Gymnasiumsstand ausgegeben und auch im Publikum gab es viele Angehörige der Schulgemeinschaft zu sehen, die nicht nur die Läuferinnen und Läufer kräftig anfeuerten, sondern auch Zeit für einen Plausch am Rande der Strecke hatten.

Nicht nur die Teilnahme war überwältigend, auch die Ergebnisse konnten überzeugen.

Auf die Siegertreppen durften steigen

• Lotta Roll - Platz 1, gesamt 2,5km und U12w