Julia Rummel erhält Auszeichnung für großartige Leistung in der französischen Sprache

Bereits Ende letzten Jahres erhielten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 (jetzt K1) ihre Auszeichnungen für die mit Bravour bestandene Prüfung in DELF B1 (Diplôme d’études en langue française). Mit großer Freude wurde anschließend bekannt, dass die Schülerin Julia Rummel durch ihre besondere Leistung in dieser Französischprüfung zu den besten 34 Diplomierten von über 4000 teilnehmenden Schülerinnen und Schülern gehört. Hierdurch konnte sie ihr Talent und ihre Begeisterung für die französische Sprache auf höchstem Niveau beweisen. Julias ausgezeichneter Lernerfolg ist von ihrer Faszination für die Sprache und die Kultur unserer französischen Nachbarn sowie ihrer Kreativität und ihrem Fleiß geprägt. Schulleiter Jochen Uhrhan gratulierte ihr ganz herzlich und stolz und überreichte neben der Urkunde des Institut Français ein Buchgeschenk des Gymnasiums Gerabronn. Wir wünschen Julia weiterhin viel Freude und Motivation! Félicitations pour ce résultat fantastique!